Borderlands: The Pre-Sequel!
03.10.2014 18:04, Marcel Kleffmann

Kammerjäger-Vorstellung: Claptrap the Fragtrap

Wie sich Claptrap the Fragtrap als "Vault Hunter" (Kammerjäger) spielt, zeigt James Lopez von Gearbox Software anhand der PAX-Prime-Demo. Er geht dabei vor allem auf die Fähigkeiten und den Action-Skill "vaulthunter.exe" ein. Seine Hauptfähigkeit weist Claptrap je nach anwesendem Gegnertyp etwas anderes zu - so kann man mit einem Tastendruck entweder Drohnen oder Geschütze beschwören, seine Waffen modifizieren, oder einfach nur eine riesige Bombe erscheinen lassen, die Claptrap und seine Umgebung in die Luft sprengt. Durch den Zufalls-Mechanismus entsteht oft unvorhersehbares Chaos. Außerdem kann der Roboter durch eine passive Fähigkeit seine Waffen verstärken. Welche Waffengattung davon betroffen ist, wechselt aber ebenfalls zufällig.


Borderlands: The Pre-Sequel wird am 17. Oktober für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.