Earthlock
20.08.2016 13:03, Marcel Kleffmann

Termin: Anfang September für PC und Xbox One; im Aufgebot von "Games with Gold"

Earthlock (ab 23,00€ bei kaufen): Festival of Magic wird am 1. September 2016 für PC und Xbox One erscheinen . Das Taktik-Rollenspiel von Snowcastle Games wird zudem im September-Aufgebot von "Games with Gold" für Xbox-One-Spieler mit einer Gold-Mitgliedschaft bei Xbox Live enthalten sein. Die Umsetzungen für PlayStation 4 und Wii U sollen später folgen.

Earthlock wurde u.a. via Kickstarter finanziert. Die norwegischen Entwickler orientierten sich an klassischen japanischen Rollenspielen mit einem rundenbasierten Kampfsystem. Es soll aber auch mit einer nicht-linearen Geschichte, Rätseln sowie Crafting und Sammeln überzeugen können. So wird man nicht nur sein Zuhause managen und ausbauen können, sondern sogar eigene Munition anpflanzen und ernten müssen. Da man die Monster-Gegner jederzeit sehen kann, wird es keine Zufallskämpfe geben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.