Orcs Must Die! Unchained: Beta-Update 1.8: Neuer Held, weitere Schlachtfelder und mehr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Publisher: Gameforge
Release:
19.04.2017
18.07.2017
Vorschau: Orcs Must Die! Unchained
 
 
Vorschau: Orcs Must Die! Unchained
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Orcs Must Die! Unchained - Beta-Update 1.8: Neuer Held, weitere Schlachtfelder und mehr

Orcs Must Die! Unchained (Strategie) von Gameforge
Orcs Must Die! Unchained (Strategie) von Gameforge - Bildquelle: Gameforge
Nach der großen Umstellung auf das klassische Spielkonzept ist für Orcs Must Die! Unchained das Open-Beta-Update auf Version 1.8 veröffentlicht worden (Change-Log). Mit dem ungefähr 4 GB großen Update kommt der neue Held Temper mit der Ressource "Wut" ins Spiel, die im Kampf generiert und für seine Fähigkeiten benötigt wird. Neu sind außerdem zwei Schlachtfelder (Orcatraz und Orcri-La), vier Endlos-Karten (Baths (1-10); Throne Room (11-25); Crogon Keep (46-75) und The Wall (76-100)) und Steam-Achievements. Abgesehen von der Verkürzung der Ladezeiten und der Anpassung der Schwierigkeitsgrade wurden die bisherigen Helden überarbeitet, vor allem aber Stinkeye.


Quelle: Gameforge, Robot Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am