Age of Empires: World Domination: Ableger für mobile Plattformen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: KLabs Games
Publisher: Microsoft
Release:
2014
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Age of Empires: World Domination: Ableger für mobile Plattformen

Während Age of Empires Online derzeit auf Sparflamme kocht und Microsoft sich vorerst mit technisch aufgemöbelten Neuauflagen älterer Serienvertreter zu begnügen scheint, kündigt der Hersteller mit Age of Empires: World Domination einen Ableger der Marke für mobile Geräte an.

Außer einem kurzen Trailer, der Franken, Kelten, Hunnen und Wikinger zeigt, gibt es allerdings noch nicht viel zu sehen - auch die offizielle Webseite geizt mit Infos. Auf Basis der Mini-Szenen mutmaßt man bei Touch Arcade, dass hier nicht klassische RTS-Kost geboten, sondern dem Smartphone-Hit Clash of Clans nachgeeifert wird.

Age of Empires: World Domination wird von KLab Games entwickelt und soll im Sommer auf Android, iOS und Windows Phone erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigung


Kommentare

Hyeson schrieb am
Billy_Bob_bean hat geschrieben:Das Pferd ist fast so groß wie die Burg.
Das war im Mittelalter noch so :D.
Phayne schrieb am
Lässt sich bestimmt super mit dem neuen Dungeon Keeper-Konzept verbinden. Warte "x" Stunden auf die Produktion von Gebäude/Einheit/Technik oder gib einfach ein bisschen Echtgeld aus, dann geht das alles gleich viel schneller. Ich freu mich schon auf die Wertung. :ugly:
tschief schrieb am
BattleIsle hat geschrieben:Wow! Sieht sehr wertig aus. So eine klassisches RTS auf Wischgeräten. Warum ist nur vorher niemand auf die Idee gekommen?!
Gibts und funktioniert gar nicht mal so schlecht. Autumn Dynasty (gibt 2 Teile, einer ist teilweise rundenbasiert - in Kämpfen jedoch Real-Time) und macht sogar Spass.
johndoe981765 schrieb am
Wow! Sieht sehr wertig aus. So eine klassisches RTS auf Wischgeräten. Warum ist nur vorher niemand auf die Idee gekommen?!
schrieb am

Facebook

Google+