von Dieter Schmidt,

Severed: Baldige Veröffentlichung des exklusiven Vita-Titels

Severed (Action-Adventure) von Drinkbox Studios
Severed (Action-Adventure) von Drinkbox Studios - Bildquelle: Drinkbox Studios


Wie die folgenden Spielszenen beweisen, hat sich eine Menge bei Severed getan. Die Guacamelee-Entwickler zeigen nicht nur die ersten fertigen Areale, die von der einarmigen Heldin erkundet werden können, sondern auch den Entwicklungsbaum, der durch Körperteile der besiegten Gegner gefüttert wird. Außerdem lässt die Einblendung am Ende "Coming Soon" auf eine Veröffentlichung im Frühjahr 2016 schließen. Severed wird exklusiv für die PS Vita erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer




Kommentare

Groot schrieb am
Wird gekauft, freu mich drauf und wird mich sicher genauso begeistern wie Guacameleee :Hüpf:
Pestilence360 schrieb am
Wow das sieht klasse aus. Ich denke das könnte ich mir zum Release holen, schon Guacamelee habe ich echt geliebt. :)
schrieb am