von Marcel Kleffmann,

Severed: Mobile Schnetzelei der Guacamelee-Macher erscheint Ende April für PS Vita

Severed (Action-Adventure) von Drinkbox Studios
Severed (Action-Adventure) von Drinkbox Studios - Bildquelle: Drinkbox Studios
Severed wird am 26. April 2016 für PlayStation Vita erscheinen. Die mobile Schnetzelei von den Machern von Tales from Space: Mutant Blobs Attack und Guacamelee! wird 14,99 Euro kosten; PS-Plus-Mitglieder erhalten in der ersten Woche 10%-Rabatt. Graham Smith von den Drinkbox Studios erklärt: "Für alle, die noch nie von Severed gehört haben, hier eine kurze Zusammenfassung: Severed ist ein Ego-Dungeon-Crawler, in dem ihr euch die Körperteile eurer Feinde schnappt, um ihre Kräfte zu erhalten. Ihr schlüpft darin in die Rolle von Sasha, einer Kriegerin, die in einer surrealen Fantasiewelt aufwacht und sich aufmacht, ihre verschwundenen Familienmitglieder zu finden. (...) Ursprünglich war die Veröffentlichung von Severed für den Frühling 2015 geplant, Doch nachdem wir auf der PlayStation Experience im Dezember 2014 eine frühe Demoversion des Spiels gezeigt haben, sind uns noch so viele tolle Ideen eingefallen, dass wir uns entschieden haben, noch ein paar zusätzliche Features einzubauen. Das hat dann auch nur ein ganzes weiteres Jahr gedauert. Aber nun haben wir alles in das Spiel gepackt, was wir wollten, und wir sind rundum zufrieden mit Severed."

Letztes aktuelles Video: Vita-Trailer

Quelle: Sony

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am