Just Survive: Kampf ums Überleben - 4Players.de

 
Fantasy-Shooter
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: Just Survive
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

H1z1: Kampf ums Überleben

Just Survive (Shooter) von Daybreak Game Company
Just Survive (Shooter) von Daybreak Game Company - Bildquelle: Daybreak Game Company


Das Survival-MMO H1z1 von Sony Online Entertainment zeigt im Teaser-Video „Will you survive the Night?“, wie düster es im Spiel zugehen kann. Zukünftig soll eine eigene Version der Vereinigten Staaten spielbar sein, die es gegen Zombies zu verteidigen gilt. Die Early-Access-Version soll für 20 Euro erhältlich sein, das Hauptspiel nutzt allerdings ein Free-to-play-Modell mit Mikrotransaktionen.

Letztes aktuelles Video: Will you survive the Night-Trailer

Kommentare

Duugu schrieb am
Vielleicht hat 4P was mit dem Video angestellt? Oder Player spinnt? :) Das der Entwickler das so rausgegeben hat kann man sich nur schwer vorstellen. :)
LePie schrieb am
casanoffi hat geschrieben:"Wir haben zwar keinerlei Erfahrung mit MMOs"
Die Everquest- und Star Wars Galaxies -Macher scheinen unter Amnesie zu leiden. :ugly:
SectionOne schrieb am
Zugeben, der Trailer ist jetzt nicht gerade der Reißer. Aber ich bin trotzdem gespannt auf das Game! Ich mein, schlechter als die DayZ Standalone kanns ja nicht werden.
Aber egal, jetzt kommt am Samstag (wenn nichts schief geht) erst mal die Alpha 8 von 7D2D, da wird erst mal wieder gesuchtet ;)
schrieb am