H1Z1: Just Survive: Kostenloser Überlebenskampf erscheint auch auf der PS4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: H1Z1: Just Survive
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

H1Z1: Just Survive
Ab 18.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

H1Z1: Kostenloser Überlebenskampf erscheint auch auf der PS4

H1Z1: Just Survive (Shooter) von Daybreak Game Company
H1Z1: Just Survive (Shooter) von Daybreak Game Company - Bildquelle: Daybreak Game Company
Das postapokalyptische Free-to-Play-Spiel mit dem generischen Titel H1Z1 kommt auch auf die PS4 - das berichtet Gamespot von einem Event von Sony Online Entertainment. Bereits im Mai hatte SOE-Präsident John Smedley angedeutet, dass eine PS4-Fassung im Bereich des Möglichen liege. Ein Datum wurde noch nicht genannt.

Das Spiel wurde von DayZ und The Walking Dead inspiriert und soll noch in diesem Jahr per Steam Early Access für den PC erscheinen. Auch zu Planetside 2 gab es Neuigkeiten: Dieser Titel soll bereits 2014 als Early-Access-Titel auf der PlayStation 4 auftauchen. 

Letztes aktuelles Video: E3-Demo


Quelle: Gamespot.com

Kommentare

Newo schrieb am
Der Ökonom würde jetzt von Opportunitätskosten sprechen^^.
DayZ als Vergleich ranzuziehen finde ich nicht verwerflich, da im Prinip jedes Zombie Survival Spiel ohne richtige Quests nicht über den jetzigen Stand rauskommt!!!
Auch H1Z1 bietet nur altbekanntes. Waldgegend in ähnlichem Klima, nur eben in den US statt der ehemaligen Sowjetunion, aber ansonsten ist man überall sich selbst überlassen und soll schauen, wie man über die Runden kommt.
Mal hier mal da werdne neue Städte, Waffen, Nahrungsmittel eingebrach, aber das sind KEINE WIRKLICH neuen ELemente.
Fahrzeuge kennen wir auch shcon aus der Mod. Jetzt locken sie uns mit Basenbau. DAS kennen wir aber auch shcon aus früheren Verpsrechungen, aber danach? Keine Ideen mehr. Das Konzept ist schon (wie ich finde) in der momentanen Phase so gut wie ausgereizt...Hier sollte man vlt. doch dann Quest und Handlung einweben, die man nicht unbedingt machen muss, aber so hatsich auch DayZ schon für mich überlebt, bis es überhaupt fertig ist. Frühjahr 2015 Release? Sicher weit entfernt davon, was sich manch einer erhofft.
Es geht nur noch darum sich ne Waffe zu finden und Gegner umzubringen (also Spieler), bevor die einen umbringen, da in 99% der Fälle bei einem zusammentreffen zwischen bewaffneten Spielern immer geschossen wird, selbst auf Friendly Servern, wo das ja eigentlich nicht der Sinn sein sollte...
Puh...Frust mal runtergeschrieben^^.
A Vile Saint schrieb am
Da ich (immer noch) auf Zombie-Survival/Zombie-Schnetzel-Kram stehe :oops: , werde ich mir das Spiel bestimmt mal anschauen. Selbiges gilt für Planetside 2. Wie ich mich grad freue, mir eine PS4 bestellt zu haben (wer auch immer für den Transport zuständig ist, soll sich gefällgst beeilen - TLOU Remastered ist schon geliefert worden und langweilt sich...).
Trimipramin schrieb am
Kostenlos gibts nicht, man steckt doch Lebenszeit rein. Zählt das nix? So oder so aber freue ich mich auf das Spiel. Wenn ich das so richtig mitbekommen habe war das "f2p" Modell von Planetside 2 recht fair. Und wegen Konsole? Ach wieso nicht, wüsste nicht wo da ein Problem sein sollte.
GrinderFX schrieb am
Kibato hat geschrieben:H1Z1: Spielbare Demo mit möglicher kostenpflichtiger Freischaltung erscheint auch auf der PS4

Das stimmt leider nicht.
Das würde ja bedeuten, ich kriege eine Demo kostenlos und für eine feste Summe X.
Bei f2p brauche ich aber meist weit mehr als diese feste Summe X.
Genauso wenig sollte man nicht nur mal kurz reinschauen, weil genau das ist ja deren plan um einen anzufixen, um weit mehr Geld reinzustecken als würde man es für eine feste Summe kaufen.
Feuerhirn schrieb am
Mal sehen. Den DayZ Standalone verlassen viele Spieler wie Ratten das sinkende Schiff und kehren zur MOD zurück, da hat ein Titel wie H1Z1, auch wenn er F2P sein soll, nichtmal schlechte Karten. Anschauen kann man es sich ja mal, sollte ein P2W-Geschmack dabei sein, kann man es ja auch noch immer wieder löschen^^
schrieb am

Facebook

Google+