Just Survive
25.03.2015 09:44, Michael Krosta

Hat sich trotz Start-Chaos mehr als eine Million Mal verkauft

Für den kostenpflichtigen Zugang zum Early Access für den Survival-Titel H1Z1 haben mittlerweile über eine Million Käufer auf Steam zugeschlagen - und das, obwohl der Zugang erst seit Anfang des Jahres für knapp 20 Euro angeboten wird und es hinsichtlich der integrierten Mikrotransaktionen einige Kontroversen gab. Das Erreichen des Meilensteins hat John Smedley, Präsident von Entwickler Daybreak Game Company, über Twitter verkündet (gesehen von PC Gamer ).

Trotz guter Ansätze haben wir bisher eher gemischte Gefühle gegenüber Daybreaks Version der Zombie-Apokalypse: "Die Suche nach Lebensmitteln und Material sollte mehr als ein Klick-Fließband sein, die Reaktionszeit des Netzcodes muss verkürzt werden und der Kampf gegen einen Untoten darf gerne packender sein als drei Klicks auf seine hässliche Fratze. Ich traue dem Abenteuer eine deutliche Steigerung zu. Noch ist es aber kaum mehr als eine rudimentäre Kopie seiner Vorbilder", urteilte Ben in seiner Vorschau.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.