Just Survive
21.05.2015 10:43, Jan Wöbbeking

Gesperrte Cheater sollen sich öffentlich auf Youtube entschuldigen

Die Super-Nanny lässt grüßen: Um gesperrte Cheater im Survival-Spiel H1Z1 zu erziehen, greift Studio-Boss John Smedley zu einem ungewöhnlichen Mittel. Wer seinen dauerhaft verbannten Account wiederhaben möchte, soll ein öffentliches Entschuldigungs-Video auf Youtube hochladen - das verkündet Smedley auf seinem Twitter-Account : "Wenn ihr wollt, dass wir eure Entschuldigung in Betracht ziehen, ist eine öffentliche Youtube-Entschuldigung nötig. Keine persönlichen Informationen bitte. Schickt mir den Link per E-Mail."

Dass der Chef von Daybreak (vormals Sony Online) nicht vor exzentrischen Botschaften zurückschreckt, bewies er bereits mit seiner harsch formulierten Ankündigung der Sperrungen: Insgesamt 24.837 Spieler hatten laut den Entwicklern Cheats benutzt und wurden deshalb dauerhaft aus dem Zombie-MMO verbannt. Nach dem Vorfall hätten sich eine Menge betroffener User bei ihm gemeldet - das reiche aber nicht aus, erklärte Smedley:


Eine erste Video-Entschuldigung
wurde bereits von Smedley auf Twitter verlinkt .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.