H1Z1: Just Survive: Ehemaliger Mass-Effect-Entwickler heuert bei Daybreak an - in Kürze Informationen zur PS4-Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: H1Z1: Just Survive
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

H1Z1: Just Survive
Ab 18.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

H1Z1: Ehemaliger Mass-Effect-Entwickler heuert bei Daybreak an - in Kürze Informationen zur PS4-Version

H1Z1: Just Survive (Shooter) von Daybreak Game Company
H1Z1: Just Survive (Shooter) von Daybreak Game Company - Bildquelle: Daybreak Game Company
Chris Wynn, der ehemalige Senior Development Director von Mass Effect Andromeda und Senior Producer von Gears of War: Judgment, gehört inzwischen zu dem Team, das an der Zombie-Apokalypse H1Z1 arbeitet. Dies teilte der neue Executive Producer auf Twitter mit. Er und seine neuen Kollegen würden viele Ansichten in Bezug auf die kreative Ausrichtung des Spiels sowie die Zukunft der Videospiele teilen.

Ohne ins Detail zu gehen, kündigte Wynn außerdem an, dass die Entwickler in den kommenden Monaten viel über ihr Spiel zu sagen hätten. Welche Art von Informationen damit gemeint sind, behält er allerdings für sich - mit einer Ausnahme: In Kürze soll es Neuigkeiten zur Playstation-4-Version geben.







Letztes aktuelles Video: Fragen zur offenen Welt


Quelle: Twitter

Kommentare

Tshyk D Ghost schrieb am
Kai2k6 hat geschrieben:
Tshyk D Ghost hat geschrieben:
Kai2k6 hat geschrieben:H1Z1, besser bekannt als die längste Alpha aller Zeiten.

*cough* dayz *cough*

Das war aber auch die Arbeit von EINEM Entwickler ^^

Die mod ja, aber ich rede von der Standalone, die immer noch in early acess ist. Und die wird doch nicht nur von einer person entwickelt, oder?
Kai2k6 schrieb am
Tshyk D Ghost hat geschrieben:
Kai2k6 hat geschrieben:H1Z1, besser bekannt als die längste Alpha aller Zeiten.

*cough* dayz *cough*

Das war aber auch die Arbeit von EINEM Entwickler ^^
monotony schrieb am
ich rall bis heute nicht, warum diese art spiel noch von niemandem würdig umgesetzt wurde. dayz war als mod wie alpha ein großer erfolg und dennoch gibt es nur halbseidene micropayment schleudern und ewig unfertige, miese bis mittelmäßige early access produktionen kleiner teams. open world zombie survival wäre doch, wenn endlich mal richtig gemacht, eine lizenz zum geld drucken. erkläre mir mal einer, warum gefühlt jeden zweiten tag ein neues f2p mmorpg an den start geht, wir aber da auf dem trockenen sitzen bleiben.
Tshyk D Ghost schrieb am
Kai2k6 hat geschrieben:H1Z1, besser bekannt als die längste Alpha aller Zeiten.

*cough* dayz *cough*
Kai2k6 schrieb am
H1Z1, besser bekannt als die längste Alpha aller Zeiten.
schrieb am

Facebook

Google+