Exodus of Sol
14.04.2014 15:05, Eike Cramer

Überarbeitete Weltraum-Action für die PS4

Die Weltraum-Simulation SOL:Exodus (Wertung: 60%) von Seamless Games wird runderneuert und auf der PS4 sowie dem PC erneut veröffentlicht. Das Entwicklerteam hat sich für die Überarbeitung der Space-Opera unter neuem Namen zusammengefunden: Exodus of Sol wird von BitPlanet Games entwickelt und soll mit Neuerungen wie verschiedenen Spielerschiffen, neuen Missionen, verbesserter Grafik, besserer Schiffsphysik und einem Schiffsenergie-Management aufwarten.

Exodus of Sol wird für die PS4 und den PC erscheinen. Ein Datum steht noch nicht fest.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.