von Michael Krosta,

Project Zero: Maiden of Black Water - "Halloween"-Demo angekündigt

Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers (Action-Adventure) von Nintendo
Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Kurz vor Halloween, genauer gesagt am 30. Oktober, wollen Nintendo und Entwickler Koei Tecmo eine Demo des Gruselspiels Project Zero: Maiden of Black Water für die Wii U im eShop bereitstellen. Diese soll neben dem Prolog auch die beiden ersten Kapitel umfassen. Außerdem wird das finale Spiel auch als limitierte Edition im Handel erscheinen. Diese enthält ein Exemplar des Spiels, ein zweiseitig bedrucktes Poster, ein Artbook, vier Geister-Fotos und ein SteelBook, das zusätzlich zur herkömmlichen Hülle beiliegt.

Bisher ist das Spiel unter der Bezeichnung "Titel Fatal Frame: The Black Haired Shrine Maiden" nur in Japan erhältlich, soll aber noch in diesem Herbst, vermutlich zeitgleich oder kurz nach der Veröffentlichung der Demo, bei uns erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Nintendo Treehouse Live E3 2015

Quelle: Nintendo

Kommentare

RogaNadare schrieb am
ein zweiseitig bedrucktes Poster, ein Artbook, vier Geister-Fotos und ein SteelBook, das zusätzlich zur herkömmlichen Hülle beiliegt.
Oha, da werden meine Augen funkeln und mein Geldbeutel heulen :D
Aber es dauert noch solange bis dahin >.<
Redshirt schrieb am
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaben wiiiiiiiiiill! :Hüpf:
Chibiterasu schrieb am
Vorbildlich!
Demo, yay! Steelbook, yay!
schrieb am