Kick-Ass 2: Erste Spielszenen der Kino-Umsetzung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Publisher: UIG
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kick-Ass 2: Erste Spielszenen der Kino-Umsetzung

Kick-Ass 2 (Action) von UIG
Kick-Ass 2 (Action) von UIG - Bildquelle: UIG

Es ist schon eine Weile her, dass Hit-Girl dem High-School-Leben ihren Rücken zuwendet und im zweiten Teil wieder mit Kick-Ass Arschtritte verteilt. Umso erstaunlicher, dass man erst jetzt das sehr spielernahe Thema Kick-Ass 2 durch die Freedom Factory Studios (BloodBath) fertigstellen wird und ausschlachten will. Der für November letzten Jahres angekündigte Prügler wird bald für die Xbox 360 und PS3 erscheinen. Auch der für Simulationen bekannte Publisher UIG dürfte nicht gerade auf eine gute Umsetzung hoffen.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Teaser


Kommentare

117Spartan schrieb am
Auch der für Simulationen bekannte Publisher UIG dürfte nicht gerade auf eine gute Umsetzung hoffen.

Der Satz klingt etwas komisch - ich gehe aber Recht in der Annahme, dass hier (wieder mal) eine Gurkenumsetzung eines Films auf uns zukommt, oder?
schrieb am

Facebook

Google+