Magic: The Gathering - Battlegrounds
28.10.2003 07:04, Bodo Naser

<4PCODE cmd=DGFLink;name=Magic the Gathering: Battlegrounds;id=4159> soll Euch ab November taktische 3D-Kämpfe in Echtzeit bieten, die in der magischen Fantasy-Welt des Sammelkartenspiels stattfinden. Wer mehr Information über das Spiel sucht, findet die auch auf der offiziellen Webseite von Publisher Atari, die Euch darüber hinaus mit hübschen Wallpapers, Screenshots und bewegten Bildern versorgt. Magic the Gathering: Battlegrounds soll bereits am 21. November 2003 für Xbox und PC erscheinen - die Fans des Kartenspiels dürfen daher gespannt sein!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.