Magic: The Gathering - Battlegrounds
06.11.2003 06:42, Bodo Naser

Atari hat nun offiziell mitgeteilt , dass <4PCODE cmd=DGFLink;name=Magic: The Gathering - Battlegrounds;id=4160> fertig gestellt wurde und daher wie geplant erscheinen kann. Neuer Termin ist der 20. November 2003, an dem das Strategiespiel hierzulande für Xbox und PC veröffentlicht wird. Es umfasst taktisch anspruchsvolle Kämpfe zwischen altbekannten Kreaturen aus der Fantasy-Welt des berühmten Sammelkartenspiels Magic, die von mächtigen Zauberern erschaffen werden. Die effektvolle 3D-Grafik basiert übrigens auf der neuesten Version der inzwischen schon legendären Unreal-Engine.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.