von Marcel Kleffmann,

Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes: Stitch und Tinkerbell

Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes (Action-Adventure) von Disney Interactive
Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes (Action-Adventure) von Disney Interactive - Bildquelle: Disney Interactive
Disney Interactive hat angekündigt, dass Stitch und Tinkerbell in diesem Herbst in der Toybox 2.0 zu Merida, Maleficent und all den anderen Figuren aus Disney Infinity und Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes (ab 34,96€ bei kaufen) stoßen werden. Die Toybox-Figuren von Stitch und Tinkerbell werden in diesem Herbst im Handel erhältlich sein. Weitere Playsets und Figuren werden in den kommenden Monaten angekündigt.

Letztes aktuelles Video: Tinkerbell und Stitch


Stitch: "Das "Experiment 626" aus den populären 'Lilo & Stitch'-Filmen besucht die Disney Infinity Toybox 2.0 nicht ohne seinen zuverlässigen Cosmic-Blaster und die Fähigkeit, Supersprünge in neue Höhen durchzuführen."

Tinkerbell: "Als eine von Disneys bekanntesten Figuren betritt Tinkerbell die Welt von Disney Infinity mit ihrem magischen, heilenden Feenstaub und der Fähigkeit, bis zur Statosphäre hinauf zu gleiten und dort rasante Flüge zu vollführen."



Quelle: Disney Interactive

Kommentare

Bonylein schrieb am
Das ist jetzt, glaub ich, die dritte News, die ich dazu lese (angezogen vom Stichwort "Marvel Superheroes"), und ich habe immer noch überhaupt keine Ahnung, worum es bei dem Spiel (?) eigentlich geht. Stitch und Tinkerbell kenne ich allerdings. Ja, richtig, ich weiß noch nicht mal, ob das ein Spiel ist. Ich lese nur Toybox, Toybox 2.0, Disney Infinity, irgendwelche Figuren kommen in den Handel, und sehe irgendwelche Screens, die ausgucken wie Lego Marvel ohne Noppen (äh, STUDS *kopfschuss*). Was ist das? Worum gehts? Danke :D
schrieb am
Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes
ab 34,96€ bei