Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes: Stitch und Tinkerbell - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Avalanche Software
Release:
18.09.2014
kein Termin
kein Termin
kein Termin
18.09.2014
18.09.2014
18.09.2014
18.09.2014
Test: Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes
78

“Die Kreativ-Tools der Toy-Box sind mächtig, dabei aber einfach zu bedienen. Die Kampagne(n) der Superhelden können unterhalten, leiden aber unter redundantem Missionsdesign.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes
 
 
Vorschau: Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes
 
 
Vorschau: Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes
 
 
Vorschau: Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes
 
 
Test: Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes
78

“Die Kreativ-Tools der Toy-Box sind mächtig, dabei aber einfach zu bedienen. Die Kampagne(n) der Superhelden können unterhalten, leiden aber unter redundantem Missionsdesign.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes: Stitch und Tinkerbell

Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes (Action) von Disney Interactive
Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes (Action) von Disney Interactive - Bildquelle: Disney Interactive
Disney Interactive hat angekündigt, dass Stitch und Tinkerbell in diesem Herbst in der Toybox 2.0 zu Merida, Maleficent und all den anderen Figuren aus Disney Infinity und Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes stoßen werden. Die Toybox-Figuren von Stitch und Tinkerbell werden in diesem Herbst im Handel erhältlich sein. Weitere Playsets und Figuren werden in den kommenden Monaten angekündigt.

Letztes aktuelles Video: Tinkerbell und Stitch


Stitch: "Das "Experiment 626" aus den populären 'Lilo & Stitch'-Filmen besucht die Disney Infinity Toybox 2.0 nicht ohne seinen zuverlässigen Cosmic-Blaster und die Fähigkeit, Supersprünge in neue Höhen durchzuführen."

Tinkerbell: "Als eine von Disneys bekanntesten Figuren betritt Tinkerbell die Welt von Disney Infinity mit ihrem magischen, heilenden Feenstaub und der Fähigkeit, bis zur Statosphäre hinauf zu gleiten und dort rasante Flüge zu vollführen."



Quelle: Disney Interactive

Kommentare

Bonylein schrieb am
Das ist jetzt, glaub ich, die dritte News, die ich dazu lese (angezogen vom Stichwort "Marvel Superheroes"), und ich habe immer noch überhaupt keine Ahnung, worum es bei dem Spiel (?) eigentlich geht. Stitch und Tinkerbell kenne ich allerdings. Ja, richtig, ich weiß noch nicht mal, ob das ein Spiel ist. Ich lese nur Toybox, Toybox 2.0, Disney Infinity, irgendwelche Figuren kommen in den Handel, und sehe irgendwelche Screens, die ausgucken wie Lego Marvel ohne Noppen (äh, STUDS *kopfschuss*). Was ist das? Worum gehts? Danke :D
schrieb am

Facebook

Google+