Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes
09.08.2014 09:06, Marcel Kleffmann

Mit Aladdin und Jasmin

Auch Aladdin und Prinzessin Jasmin werden Teil der Toybox von Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes (ab 34,96€ bei kaufen) sein. Die Aladdin-Figur wird in diesem Herbst im Handel erhältlich sein, Jasmin folgt im Frühjahr 2015. Weitere Disney- und Marvel-Charaktere werden in den kommenden Monaten angekündigt.


Darüber hinaus wird es auch Bonus-Münzen mit Aladdin-Thema geben, mit denen die Spieler ihre Toybox-Erfahrung erweitern können:

  • Jasmine's Palace View: Mit dieser Bonus-Münze, die den Toybox-Himmel verwandelt, fühlst du dich wie im Land Agrabah.
  • The Sands of Agrabah: Verwandle Deine Toybox-Umgebung in die Wüste von Agrabah.
  • Aladdin's Magic Carpet: Dein Wunsch zu Fliegen wird erfüllt: Erkunde deine Toybox mit Aladdins fliegendem Teppich mit dieser seltenen Bonus-Münze.
  • Rags to Riches: Schlüpfe in die Gewänder von Prinz Ali für einen glanzvollen Auftritt und vermehrten Reichtum.

Beschreibung vom Hersteller: "Disney Infinity ist eine interaktive Spielplattform, auf der die Spieler nie dagewesene Möglichkeiten und Freiheiten haben, eigene Geschichten mit ihren liebsten Figuren zahlreicher Disney-Welten zu erschaffen. Auf dem Erfolg des letztjährigen Starts aufbauend, hat Disney Interactive nun angekündigt, dass Disney Infinitys neues Kapitel Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes in diesem Herbst erhältlich sein wird. In dem vollständig neu gestalteten Spiel nutzen die Spieler im Handel erhältliche Figuren, um Geschichten (Playsets) in den virtuellen Welten populärer Marvel-Franchises zu aktivieren und im Toybox-Modus neue Abenteuer mit anderen Disney Infinity Charakteren zu schaffen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.