von Julian Dasgupta,

Call of Duty: Advance Warfare: E3-Trailer mit Spielszenen

Call of Duty: Advanced Warfare (Shooter) von Activision
Call of Duty: Advanced Warfare (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Nach der Ankündigung hat Activision jetzt zur E3 ein etwas längeres Video veröffentlicht, in dem Spielszenen aus Call of Duty: Advanced Warfare (ab 15,69€ bei kaufen) zu sehen sind. Der kommende Teil der Reihe wird von Sledgehammer Games entwickelt und wartet wie Call of Duty: Black Ops 2 mit einem futuristischen Szenario auf.


Screenshot - Call of Duty: Advanced Warfare (PC)

Screenshot - Call of Duty: Advanced Warfare (PC)

Screenshot - Call of Duty: Advanced Warfare (PC)

Screenshot - Call of Duty: Advanced Warfare (PC)

Screenshot - Call of Duty: Advanced Warfare (PC)


Letztes aktuelles Video: Story-Trailer



Kommentare

eriksan schrieb am
die machen es einem immer einfacher dem spiel zu entsagen :D
Finsterfrost schrieb am
Schaut durchaus unterhaltsam aus. Besser als Battlefield Hardline wird es sowieso, das steht denke ich außer Frage. :lol: Mal gucken wie es so wird. Hätte mal wieder Lust auf ein Call of Duty und grafisch kann man dem hier auch nichts vorwerfen.
Bambi0815 schrieb am
Sieht irgendwie nach dem langweiligsten Teil aller CODs aus.
matrixalex schrieb am
Die Sprünge erinnern an Crysis und die Wafe ist von Audi :lol: :lol: :lol:
Arkatrex schrieb am
Hmmm...warum erinnern mich die Jumpjets so sehr an Titanfall?
Wie dem auch sei. Gefällt mir sehr gut. Ob die Qualität das gesamte Spiel über gehalten werden kann muss erst noch bewiesen werden.
Gefällt mir jeden falls deutlich besser als die immer gleichen Call of Dutys Modern Settings. Hat sich für mich irgendwie plattgelaufen.
schrieb am
Call of Duty: Advanced Warfare
ab 15,69€ bei