Call of Duty: Advanced Warfare: Erste Einblicke in die Story - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Sledgehammer Games
Publisher: Activision
Release:
04.11.2014
04.11.2014
04.11.2014
04.11.2014
04.11.2014
Test: Call of Duty: Advanced Warfare
75

“Inhaltlich weitestgehen identisch, technisch spürbar schwächer. Die alte Generation kann nicht mit Xbox One und Co. mithalten.”

Test: Call of Duty: Advanced Warfare
78

“Schwache Kampagne, sehr guter Multiplayer: Advanced Warfare setzt den Call-of-Duty-Trend der letzten Jahre fort.”

Test: Call of Duty: Advanced Warfare
75

“Inhaltlich weitestgehen identisch, technisch spürbar schwächer. Die alte Generation kann nicht mit PS4 und Co. mithalten.”

Test: Call of Duty: Advanced Warfare
78

“Schwache Kampagne, sehr guter Multiplayer: Advanced Warfare setzt den Call-of-Duty-Trend der letzten Jahre fort.”

Test: Call of Duty: Advanced Warfare
78

“Schwache Kampagne, sehr guter Multiplayer: Advanced Warfare setzt den Call-of-Duty-Trend der letzten Jahre fort.”

Leserwertung: 60% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Advanced Warfare
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty: Advanced Warfare - Erste Einblicke in die Story

Call of Duty: Advanced Warfare (Shooter) von Activision
Call of Duty: Advanced Warfare (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Activision Blizzard und Sledgehammer Games zeigen im folgenden Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare erste Ausschnitte aus der Story des Shooters. In dem Spiel wurden Nationen durch eine weltweite Terrorattacke an den Rand des Zusammenbruchs gebracht und in ihrer Not wandten sich diese Staaten an Atlas, das größte private Militärunternehmen der Welt. Aber Atlas verfolgt andere Pläne ...



Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4. November 2014 auf Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 sowie PC-Systemen.

Quelle: Activision Blizzard und Sledgehammer Games

Kommentare

Knarfe1000 schrieb am
Von Black Ops war ich seinerzeit zugegebener Maßen auch positiv überrascht (SP).
oppenheimer schrieb am
D-unit360 hat geschrieben:Call of Duty erinnert mich Storymäßig, in den letzten Jahren immer mehr an einen Pornofilm
- Kids wollen es, man ist zu schnell fertig damit und es ist doch immer das gleiche 8)

Dann geh jetzt sofort hin, spiele Black Ops 1 durch und dann reden wir noch mal über repetitive stories.
Anders gesagt: Gegen die story von Black Ops wirken 90% aller mir bekannten shooter-stories wie brave Literaturkursschulmädchen-Aufsätze.
Da kann ich dem Schreiberling nur gratulieren, denn sowas ist nicht unbedingt der Stoff, aus dem automatisch ein mainstream mega-seller wird.
Auch wenn mir das Spiel nicht gefallen hat: Die story und deren Erzählweise waren einfach der blanke Irrsinn im allerpositivsten Sinne.
Batistuta schrieb am
Fucking Frank Underwood, was hast du jetzt wieder angestellt?! :lol:
Bambi0815 schrieb am
Helios90 hat geschrieben:Sieht als Trailer interessant aus, aber es wird wohl wieder nur der übliche 7-8-Stunden-Kram, der zu völlig überteuerten Preisen verkauft wird. Dann doch lieber ein schönes Indiegame.

Denke sehen die Meisten so. AAA Games sind nicht mehr so interessant.
Helios90 schrieb am
Sieht als Trailer interessant aus, aber es wird wohl wieder nur der übliche 7-8-Stunden-Kram, der zu völlig überteuerten Preisen verkauft wird. Dann doch lieber ein schönes Indiegame.
schrieb am

Facebook

Google+