Call of Duty: Advanced Warfare: Multiplayer-Überblick: Exoskelett, Individualisierung, Karten & Modi - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Sledgehammer Games
Publisher: Activision
Release:
04.11.2014
04.11.2014
04.11.2014
04.11.2014
04.11.2014
Test: Call of Duty: Advanced Warfare
75

“Inhaltlich weitestgehen identisch, technisch spürbar schwächer. Die alte Generation kann nicht mit Xbox One und Co. mithalten.”

Test: Call of Duty: Advanced Warfare
78

“Schwache Kampagne, sehr guter Multiplayer: Advanced Warfare setzt den Call-of-Duty-Trend der letzten Jahre fort.”

Test: Call of Duty: Advanced Warfare
75

“Inhaltlich weitestgehen identisch, technisch spürbar schwächer. Die alte Generation kann nicht mit PS4 und Co. mithalten.”

Test: Call of Duty: Advanced Warfare
78

“Schwache Kampagne, sehr guter Multiplayer: Advanced Warfare setzt den Call-of-Duty-Trend der letzten Jahre fort.”

Test: Call of Duty: Advanced Warfare
78

“Schwache Kampagne, sehr guter Multiplayer: Advanced Warfare setzt den Call-of-Duty-Trend der letzten Jahre fort.”

Leserwertung: 60% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Advanced Warfare
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty: Advanced Warfare - Video: Multiplayer-Überblick - Exoskelett, Individualisierung, Karten und Spielmodi

Call of Duty: Advanced Warfare (Shooter) von Activision
Call of Duty: Advanced Warfare (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Activision Blizzard und Sledgehammer Games haben ein sieben Minuten langes Video zu Call of Duty: Advanced Warfare veröffentlicht, in dem sie die Multiplayer-Elemente ausführlicher vorstellen. Anfänglich wird das Exoskelett vorgestellt, mit dem die Gefechte eine vertikale Note bekommen sollen. Ansonsten verleiht es den Aktionen der Spieler zusätzliche Stärke - seien es Sprünge, Ausweichmanöver, Sprints oder Nahkampfangriffe. Danach wird auf die Möglichkeiten zur Individualisierung der Spielfigur und die Karten eingegangen. Abschließend geht es um die Spielmodi: Es ist geplant, dass bei der Veröffentlichung insgesamt zwölf Mehrspieler-Modi zur Verfügung stehen – darunter Capture the Flag, Hardpoint, Team-Deathmatch, Herrschaft und Suchen & Zerstören sowie neue Varianten wie Uplink und Momentum (eine Art War-Modus).

Letztes aktuelles Video: Multiplayer-Überblick


Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4. November 2014 auf Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 sowie PC.
Quelle: Activision Blizzard und Sledgehammer Games

Kommentare

flo-rida86 schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:Gefällt mir sehr gut. Vermisse aber die Titans ein wenig und das an den Wänden laufen.
Aber sehr nice. Aber mich stört einfach, dass es spannend aussieht und so im Multiplayer am ich ja jetzt schon weiss, dass mir der Multiplayer von COD nicht gefällt, da mir zu viel Rückenspawnen immer ist.
Unreal Tournament like Gameplay ist ja nichts schlechtes. Spiel ja auch gern Titanfall. Aber COD ist mir einfach zu schnell glaube ich vom umgelegt werden.
Eigentlich ist tf gerade näher an Cod. Als du denkst den a)man stirbt in tf genauso schnell und das gameplay ist mindestens genauso auf Speed b)die titans sind letztlich auch nur killstreaks von denen wird's in Cod. Auch wieder reichlich geben.klar die Titans kann man komplettselber lenken und das unbegrenzt sofern man nicht auseinander genommen wird aber dafür hat man bei Cod. Halt glei 10 verschiedene oder mehr.
Phips7 schrieb am
beim free weekend schau ichs mir mal an. bin kein fan von vertikalem shooter gameplay. damit erklären sie auch warum man so schnell sterben soll weil man schwerer zu treffen sei da man mehr bewegungsfreiheit hat. so machen auch die wallhackgranaten sinn da man nun in der luft schwebt oder unsichtbar ist usw.
Bambi0815 schrieb am
Gefällt mir sehr gut. Vermisse aber die Titans ein wenig und das an den Wänden laufen.
Aber sehr nice. Aber mich stört einfach, dass es spannend aussieht und so im Multiplayer am ich ja jetzt schon weiss, dass mir der Multiplayer von COD nicht gefällt, da mir zu viel Rückenspawnen immer ist.
Unreal Tournament like Gameplay ist ja nichts schlechtes. Spiel ja auch gern Titanfall. Aber COD ist mir einfach zu schnell glaube ich vom umgelegt werden.
schrieb am

Facebook

Google+