von Marcel Kleffmann,

Call of Duty: Advanced Warfare - Video-Präsentation von der Tokyo Game Show

Call of Duty: Advanced Warfare (Shooter) von Activision
Call of Duty: Advanced Warfare (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Auf der Tokyo Game Show wurde auch Call of Duty: Advanced Warfare in einer halbstündigen Stage-Demo von Glen Schofield (General Manager und Mitbegründer von Sledgehammer Games) ausführlich vorgestellt. Schofield präsentiert den futuristischen Ego-Shooter in englischer Sprache, während ein Übersetzer das Gesagte ins Japanische übersetzt. Wirklich viel Neues ist nicht zu sehen, aber die Präsentation verschafft einen ordentlichen Überblick über das Szenario, die Waffentechnologien und den Mehrspieler-Modus.

Letztes aktuelles Video: TGS-Präsentation 2014


Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4. November 2014 auf Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 sowie PC.
Quelle: Square Enix

Kommentare

Finsterfrost schrieb am
Grafisch sieht's ja diesmal endlich ganz brauchbar aus. Mal gucken wie der MP wird, vielleicht landet es dann auf meinem Tisch.
Bambi0815 schrieb am
ich dachte das Game wäre schon draussen :S
schrieb am