Call of Duty: Advanced Warfare
24.09.2014 17:50, Marcel Kleffmann

Trailer mit Ausschnitten aus dem kooperativen Exo-Überlebenskampf

Activision Blizzard hat einen weiteren Trailer mit dem Titel "Power Changes Everything" zu Call of Duty: Advanced Warfare (ab 15,69€ bei kaufen) veröffentlicht. In dem Video sind Ausschnitte aus der Einzelspieler-Kampagne, den Multiplayer-Partien mit Exoskelett-Aktionen und (erstmalig) dem kooperativen Mehrspieler-Modus "Exo-Überlebenskampf" (Exo Survival) für Teams mit bis zu vier Spielern zu sehen.


Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4. November 2014 auf Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 sowie PC-Systemen

Video: Power Changes Everything

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.