Call of Duty: Advanced Warfare
08.10.2014 12:06, Marcel Kleffmann

Kostenloses Upgrade auf PS4 und Xbox One für Käufer der digitalen Xbox-360- und PS3-Versionen

Käufer der digitalen Versionen von Call of Duty: Advanced Warfare (ab 15,69€ bei kaufen) auf der Xbox 360 (Xbox Live Marktplatz) und der PlayStation 3 (PlayStation Store) erhalten bis zum 31. März 2015 eine (kostenlose) Upgrade-Möglichkeit und können Zugang zu einer Xbox-One- oder PlayStation-4-Fassung des futuristischen Shooters erhalten. Die Upgrade-Möglichkeit besteht nur innerhalb der gleichen Konsolenfamilie. Ein Käufer der digitalen Xbox-360-Version kann somit Zugang zu einer digitalen Xbox-One-Fassung bekommen. Auf der PlayStation soll die digital gekaufte Version vielmehr "Crossbuy " sein. Auch Download-Erweiterungen, Vorbesteller-Boni und Multiplayer-Errungenschaften/Freischalten soll man mitnehmen können.

Auf der offiziellen Call-of-Duty-Website wird das Angebot in englischer Sprache vorgestellt. Regionale Einschränkungen werden dort nicht genannt. Eine Bestätigung dieser Aktion von Activision Blizzard Deutschland steht noch aus.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.