Call of Duty: Advanced Warfare: Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Sledgehammer Games
Publisher: Activision
Release:
04.11.2014
04.11.2014
04.11.2014
04.11.2014
04.11.2014
Test: Call of Duty: Advanced Warfare
75
Test: Call of Duty: Advanced Warfare
78
Test: Call of Duty: Advanced Warfare
75
Test: Call of Duty: Advanced Warfare
78
Test: Call of Duty: Advanced Warfare
78

Leserwertung: 60% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Advanced Warfare
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty: Advanced Warfare - Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Call of Duty: Advanced Warfare (Shooter) von Activision
Call of Duty: Advanced Warfare (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Mehr als zwei Wochen vor der Veröffentlichung von Call of Duty: Advanced Warfare am 4. Novemer 2014 hat Activision Blizzard den Trailer zum Verkaufsstart bereit gestellt. Zu sehen sind weitgehend bekannte Ausschnitte aus der Einzelspieler-Modus, der sich um die Privatarmee Atlas als käufliche Supermacht dreht. Auch das Exoskelett, das ebenfalls im Mehrspieler-Modus zum Einsatz kommt, wird immer wieder präsentiert.

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart


Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4. November 2014 auf Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC-Systemen. "Bei einer Vorbestellung der limitierten Call of Duty: Advanced Warfare Day Zero Edition können Fans bereits am 3. November 2014 einen Tag vor der offiziellen Veröffentlichung loslegen."
Quelle: Activision Blizzard, Sledgehammer Games

Kommentare

Raksoris schrieb am
Wird das verspäetete Geburtstagsgeschenk für meine Schwester.
Werde es spielen damit ich Kinder zum schreien bringen kann :lol:
Bambi0815 schrieb am
Flextastic hat geschrieben:für ein paar hundert stunden im mp reicht es :)
cod ist fuer mich nur wegen coop brauchbar.
Flextastic schrieb am
für ein paar hundert stunden im mp reicht es :)
Bambi0815 schrieb am
Eirulan hat geschrieben:Hab' mich mit dem Spiel dieses Jahr noch überhaupt nicht beschäftigt, der Trailer hier dürfte so ziemlich das Erste sein, was ich mir dazu angesehen habe, daher ist das hier vlt. ein dummer Kommentar weil uninformiert, aber:
Lol?! Kopieren die da im MP kackfrech Titanfall-Elemente oder scheint das nur so? :lol:
ja das haben sie ^^
Aber im inneren wird es wieder langweiliger COD sein. Der Trailer zeigt nie wirklich was das Spiel am Ende dann ist. Es bleibt einfach ein weiterer COD ohne innovation.
Eirulan schrieb am
Hab' mich mit dem Spiel dieses Jahr noch überhaupt nicht beschäftigt, der Trailer hier dürfte so ziemlich das Erste sein, was ich mir dazu angesehen habe, daher ist das hier vlt. ein dummer Kommentar weil uninformiert, aber:
Lol?! Kopieren die da im MP kackfrech Titanfall-Elemente oder scheint das nur so? :lol:
schrieb am

Facebook

Google+