von Jens Bischoff,

Call of Duty: Advanced Warfare: Frühstart via Day-Zero-Edition

Call of Duty: Advanced Warfare (Shooter) von Activision
Call of Duty: Advanced Warfare (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Wie Activison mitteilt, werden Call-of-Duty-Fans erstmals in der Seriengeschichte bereits einen Tag vor dem offiziellen Stapellauf am 4. November Zugang zu Call of Duty: Advanced Warfare (ab 15,69€ bei kaufen) erhalten können. Voraussetzung dafür ist der Erwerb der so genannten Day-Zero-Edition oder einer der verschiedenen Sammlereditionen bei teilnehmenden Händlern.

Neben dem 24 Stunden früheren Zugang werden Day-Zero-Spieler auch zwei zusätzliche Waffen (das AK-12G Sturmgewehr und die Armbrust-B2), zusätzliche Charakter-Ausrüstung (das Advanced Arsenal mit einem speziellen Exoskelett und der EM1 Quantum-Energiewaffe) sowie den ganzen Tag über doppelte XP bekommen.

Die Day-Zero-Edition von Call of Duty: Advanced Warfare wird am 3. November sowohl als Download als auch im Einzelhandel für PS3, PS4, Xbox One, Xbox 360 und PC erhältlich sein. Der erste Teil unseres Tests wird voraussichtlich ebenfalls am Montag, Teil zwei wohl gegen Mitte der Woche online gehen.

Letztes aktuelles Video: Live-Action-Trailer

Quelle: Activision

Kommentare

Bambi0815 schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Das ist ungefähr so experimentell wie das Jetpack in dem Spiel... :wink:
wir reden hier nicht von gameplay experimenten. da sollten sie vllt ein wenig mehr experimentieren ^^
johndoe1197293 schrieb am
Das ist ungefähr so experimentell wie das Jetpack in dem Spiel... :wink:
Usul schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Was für Experimente denn?
Ha, daß Vorbesteller vor allen anderen anfangen können zu spielen.
Auch wenn das offensichtlich nicht nur Vorbesteller betrifft. Aber das ist ja mal voll egal!
schrieb am
Call of Duty: Advanced Warfare
ab 15,69€ bei