Call of Duty: Advanced Warfare
Anstehende Verbesserungen und (k)ein Statement zu den dedizierten Servern
Sledgehammer Games hat bekannt gegeben, welche Probleme und Unstimmigkeiten mit dem ersten Update für Call of Duty: Advanced Warfare (ab 15,69€ bei kaufen) aus der Welt geschafft werden sollen und welche Verbesserungen allgemein anstehen.
- Fehler beim Zurücksetzen der Prestigestufen (inkl. Embleme und Herausforderungen)
- Anpassung der Namenspositionierung bei Benachrichtigungen im Ingame-Chat
- Fehler beim Wechsel des (gesamten) Magazins beim Nachladen unter gewissen Umständen
- Allgemeine Verbesserung der Konnektivität
- Fehlerhafte Ranglistenanzeige beim Prestigeaufstieg
- Anpassung einiger Herausforderungen zur Freischaltung von Waffen-Tarnungen
- Problembehebung für rundenbasierte Spielmodi, welche die Sieg/Niederlage-Verteilung beeinflussen könnten
- eSports-Regeln soll man auch in privaten Matches verwenden können
Neuigkeiten rund um das Fehlen der vorab versprochenen dedizierten Online-Server gibt es derzeit nicht, sollen aber demnächst nachgereicht werden. In diesem Zusammenhang verweist Michael Condrey (Studio Head, Co-founder Sledgehammer Games) auf das folgende (erstaunlich nichtssagende) Statement von Activision Blizzard: "Advanced Warfare verwendet Game-Server in Rechenzentren auf der ganzen Welt und auf allen Plattformen als Teil unseres eigenen Matchmaking-Systems. Unser Ziel ist es, die bestmögliche Verbindung und die bestmögliche Gameplay-Erfahrung sicherzustellen, unabhängig von Ort und Uhrzeit".
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