Call of Duty: Advanced Warfare - Anstehende Verbesserungen und (k)ein Statement zu den dedizierten Servern
Sledgehammer Games hat bekannt gegeben, welche Probleme und Unstimmigkeiten mit dem ersten Update für Call of Duty: Advanced Warfare aus der Welt geschafft werden sollen und welche Verbesserungen allgemein anstehen.
Fehler beim Zurücksetzen der Prestigestufen (inkl. Embleme und Herausforderungen)
Anpassung der Namenspositionierung bei Benachrichtigungen im Ingame-Chat
Fehler beim Wechsel des (gesamten) Magazins beim Nachladen unter gewissen Umständen
Allgemeine Verbesserung der Konnektivität
Fehlerhafte Ranglistenanzeige beim Prestigeaufstieg
Anpassung einiger Herausforderungen zur Freischaltung von Waffen-Tarnungen
Problembehebung für rundenbasierte Spielmodi, welche die Sieg/Niederlage-Verteilung beeinflussen könnten
eSports-Regeln soll man auch in privaten Matches verwenden können
Neuigkeiten rund um das Fehlen der vorab versprochenen dedizierten Online-Server gibt es derzeit nicht, sollen aber demnächst nachgereicht werden. In diesem Zusammenhang verweist Michael Condrey (Studio Head, Co-founder Sledgehammer Games) auf das folgende (erstaunlich nichtssagende) Statement von Activision Blizzard: "Advanced Warfare verwendet Game-Server in Rechenzentren auf der ganzen Welt und auf allen Plattformen als Teil unseres eigenen Matchmaking-Systems. Unser Ziel ist es, die bestmögliche Verbindung und die bestmögliche Gameplay-Erfahrung sicherzustellen, unabhängig von Ort und Uhrzeit".
Flextastic hat geschrieben:sind ja nicht nur karten... sei es drum. ich zb. hole mir selten spiele und habe an einem cod über ein jahr spass. bei mir passt die kosten/nutzen-rechnung.
Dir sei es gegönnt. Nur für jemand anders sieht die kosten/nutzen Rechnung vielleicht schon wieder anders aus :wink: .
sind ja nicht nur karten... sei es drum. ich zb. hole mir selten spiele und habe an einem cod über ein jahr spass. bei mir passt die kosten/nutzen-rechnung.