von Marcel Kleffmann,

Call of Duty: Advanced Warfare - Exo-Zombies im Trailer

Call of Duty: Advanced Warfare (Shooter) von Activision
Call of Duty: Advanced Warfare (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Im Frühjahr 2015 erscheint mit Havoc die erste Download-Erweiterung für Call of Duty: Advanced Warfare. Und mit dem DLC-Paket hält ein neuer Spielmodus Einzug in den Shooter und zwar der kooperative Exo-Zombies-Modus (Gerüchte dazu gab es bereits). Auch die darauf folgenden Zusatzpakete werden diesen mehrteiligen Modus sukzessive fortsetzen.

Letztes aktuelles Video: Exo Zombies Trailer

Quelle: Activision Blizzard, Sledgehammer Games

Kommentare

Newo schrieb am
Naja. Das Video kennt man ja aus dem Hauptspiel, wenn man Riot freispielt und Welle 11 (Bonuswave Zombies überleben) schafft.
Ansonsten werd ich wohl das Spiel bis dahin an Gamestop weiterreichen, da die Grundmaps sehr enttäuschend waren. Fast alle Maps sind Containermaps, oder Containerartig, dazu dann noch Stadtähnliche Maps und allein der Dschungel ist mir als wirkliche Abwechslung in Erinnerung geblieben :/
MarcelX42 schrieb am
Wenn ich dafür nicht das Hauptspiel bräuchte, würde ich den DLC wohl kaufen. Zumindest sind es dieses Mal nicht nur irgendwelche langweiligen Karten...
schrieb am