Call of Duty: Advanced Warfare
07.02.2015 15:40, Marcel Kleffmann

Chef-Entwickler ist enttäuscht, dass der Shooter keine Auszeichnung bei den DICE Awards gewann

Glen Schofield (Chief Creative Officer und Mitbegründer von Sledgehammer Games) ist enttäuscht darüber , dass Call of Duty: Advanced Warfare (ab 15,69€ bei kaufen) bei den diesjährigen D.I.C.E. Awards keine Auszeichnung gewonnen hat. Via Twitter schrieb er, dass "es wirklich wehtue", schließlich sei der Shooter bei der Preis-Verleihung "schroff abgewiesen" worden.


Call of Duty: Advanced Warfare war für fünf Auszeichnungen nominiert und gewann keine. Nominiert war es in den Kategorien: Action Game of the Year, Outstanding Character (Jonathan Irons), Outstanding Achievement in Sound Design, Outstanding Technical Achievement und Outstanding Achievement in Online Gameplay. Als Spiel des Jahres wurde übrigens Dragon Age: Inquisition von BioWare ausgezeichnet. Großer Gewinner war ansonsten Mittelerde: Mordors Schatten, das insgesamt acht Preise absahnen konnte, u.a. für Story, Innovation, "Game Direction" und Charakter-Design. Nominiert war das Spiel übrigens in neun Kategorien (wir berichteten).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.