Call of Duty: Advanced Warfare
27.02.2015 14:11, Marcel Kleffmann

Havoc (DLC #1) für PS3 und PS4 veröffentlicht; PC-Fassung verspätet sich

Havoc, die erste Download-Erweiterung für Call of Duty: Advanced Warfare (ab 15,69€ bei kaufen), ist ab heute auch für PlayStation 4 und PlayStation 3 verfügbar. Das DLC-Paket umfasst die vier Mehrspieler-Karten Core, Urban, Sideshow sowie Drift, zwei Waffen (AE4-Energie-Sturmgewehr und AE4 Widowmaker) und den kooperativen Exo-Zombies-Modus.

Eigentlich sollte die PC-Version des DLC-Pakets zeitgleich zur Verfügung stehen, aber Sledgehammer Games ist kurz vor der Veröffentlichung auf einen unerwarteten Fehler gestoßen. Daher wird Havoc eine Woche später auf dem PC erscheinen und zwar am 3. März. Als kleine Entschädigung erhalten PC-Spieler bis dahin doppelte Erfahrungspunkte im Mehrspieler-Modus.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.