Call of Duty: Advanced Warfare
24.11.2015 09:20, Jens Bischoff

Kreativleiter Glen Schofield kann seine Begeisterung über nächstes Spiel kaum zurückhalten

Glen Schofield, Studioleiter, Mitbegründer und Kreativchef von Sledgehammer Games, kann seine Begeisterung über das nächste Projekt seines Teams laut VG 24/7 kaum zurückhalten . So teilte er über Twitter mit, dass er zwar noch nicht über das Spiel reden könne, man aber zugehört habe und er wahnsinnig begeistert sei :
 


Dass man "zugehört" habe, könnte auf eine direkte Fortsetzung von Call of Duty: Advanced Warfare (ab 15,69€ bei kaufen) unter der Berücksichtigung von Spieler-Feedback hindeuten, womit aufgrund des aktuellen Serienzyklus' zwischen Treyarch, Infinity Ward und Sledgehammer aber erst 2017 zu rechnen wäre.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.