FIFA 15
01.07.2014 09:30, Sebastian Johannsen

Warum es das schönste FIFA sein soll

EA hat die neuen Features der grafischen Komponenten für Fifa 15 (ab 4,20€ bei kaufen) vorgestellt. Demnach soll der neue Teil natürlich das hübscheste Fifa werden. Dies ist angesichts der aktuellen Konsolengeneration wohl aber auch das Mindeste.

Der Fokus liegt dabei vorwiegend auf den Spielern: Unter anderem verspricht EA neue Gesichtszüge, eine sichtbare Atmung sowie Trikots, die im Laufe des Spiels immer dreckiger werden, damit die Kicker "athletischer wirken". Aber auch durch eine neue Lichtberechnung, kleinere Feinheiten wie wackelnden Eckfahnen und Latten, abgenutzten Rasen sowie Spritzwasser bei Regenspielen soll eine authentische Fußballstimmung auf dem Grün entstehen.

Fifa 15 erscheint am 25. September für PS3, PS4, 360, Xbox One, Wii, Wii U, PS, PSVita und 3DS.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.