FIFA 15: Höchste türkische Spielklasse (Süper Lig) ist wieder enthalten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fussball
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
25.09.2014
25.09.2014
25.09.2014
25.09.2014
25.09.2014
25.09.2014
25.09.2014
25.09.2014
Test: FIFA 15
74

“Auf PS3 und 360 ist FIFA 15 nicht dasselbe Spiel: Es fehlen die neuen Taktikfinessen, Pro Clubs als Spielmodus sowie andere Kleinigkeiten.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: FIFA 15
80

“Sieht klasse aus, macht Laune: Endlich auch auf dem PC richtig guter Fußball ohne inhaltliche oder technische Abstriche.”

Test: FIFA 15
74

“Auf PS3 und 360 ist FIFA 15 nicht dasselbe Spiel: Es fehlen die neuen Taktikfinessen, Pro Clubs als Spielmodus sowie andere Kleinigkeiten.”

Test: FIFA 15
80

“Trotz steriler Karriere und Inkonsequenzen in der Akustik: FIFA 15 ist offensiv, torreich und macht richtig Laune!”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: FIFA 15
80

“Trotz steriler Karriere und Inkonsequenzen in der Akustik: FIFA 15 ist offensiv, torreich und macht richtig Laune!”

Leserwertung: 79% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

FIFA 15
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

FIFA 15 - Höchste türkische Spielklasse (Süper Lig) ist wieder enthalten

FIFA 15 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 15 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Die höchste türkische Spielklasse (Süper Lig) wird nach einigen Jahren wieder in FIFA 15 enthalten sein - seit FIFA 11 war die Liga aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr Teil des Fußballspiels. Angefangen mit Titelverteidiger Fenerbahçe und den ständigen Titelanwärtern Galatasaray, Besiktas und Trabzonspor bis hin zu den Aufsteigern Basaksehir Spor Kulübü, Balikesirspor und Mersin Idman Yurdu'na werden alle 18 Clubs der bevorstehenden Süper-Lig-Saison 2014/15 im Spiel enthalten sein - inklusive originalgetreuer Kader, Trikots und Logos. Zudem sind alle 18 Clubs der türkischen Liga auch in FIFA 15 Ultimate Team vorhanden.

Letztes aktuelles Video: Tuerkische Süper Lig


Nuri Sahin, türkischer Nationalspieler in Diensten von Borussia Dortmund, sagt dazu: "Die türkische Liga zählt aufgrund der Qualität und der enormen Fußballbegeisterung zu den faszinierendsten Ligen weltweit. Ich freue mich sehr für die vielen Fans, auch hierzulande, die nun endlich alle mit ihren türkischen Lieblingsclubs spielen können."

"Wir freuen uns, dass die Kooperation mit dem türkischen Fußballverband zustande gekommen ist. Uns erreichen seit vielen Monaten über die verschiedensten Kanäle täglich Zuschriften in Bezug auf die türkische Süper Lig. Insofern macht es uns glücklich und stolz, unseren zahlreichen und äußerst engagierten Fans diesen Wunsch erfüllt haben zu können", erklärt Björn Vöcking, Marketing Director GSA, Electronic Arts.

Screenshot - FIFA 15 (PC)

Screenshot - FIFA 15 (PC)

FIFA 15 wird von EA Canada entwickelt und ist ab dem 25. September 2014 weltweit für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Eine Version von FIFA 15 wird im September auch für Xbox 360, PlayStation 3, Wii, Nintendo 3DS und PlayStation Vita erscheinen - nicht alle Features sind auf allen Spielplattformen verfügbar.

Quelle: EA Sports

Kommentare

AtzenMiro schrieb am
Als Berliner week ick natürlich schon länger, dass die türkische Liga Süper Lig heißt. Und gerade die istanbuler Clubs (Fenebace, Galatasaray und Besiktas) haben doch auch hier zu Lande viel Anhängerschaft plus großes Interesse. Also ich kann schon verstehen, dass die Süper Lig Einzug erhält. Zumindest mehr für die Süper Lig als für die 2. Bundesliga.
greenelve schrieb am
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Wie sieht es denn aus mit einem Managerpart in FIFA 14/15? Gibt es sowas in einer Art, oder wird sowas völlig ausgeklammert? Ich habe zwar schon mal nen football manager gespielt, aber das ist mir zu intensiv mich da einzuarbeiten und richtig Spaß hat es mir auf Anhieb auch nicht gemacht.
Football Manager, englischer Name? Klingt nach dem von Sega. Dann kann ich dir den Fußball Manager von EA ans Herz legen. 13er oder 14er Variante, dürfte dein Verlangen gut stillen. Ich bezweifel, dass EA den Managerpart in Fifa so enorm ausbaut, dass er ein richtiges Managerspiel wird, nur weil die Managerreihe eingestellt wurde.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Wie sieht es denn aus mit einem Managerpart in FIFA 14/15? Gibt es sowas in einer Art, oder wird sowas völlig ausgeklammert? Ich habe zwar schon mal nen football manager gespielt, aber das ist mir zu intensiv mich da einzuarbeiten und richtig Spaß hat es mir auf Anhieb auch nicht gemacht.
SethSteiner schrieb am
Also ich kenn mich mit Fußball wirklich nicht aus, daher ist die Süper Lig auch neu für mich und ich fands halt lustig, dass da tatsächlich ein ü steht.^^
Green-Link84 schrieb am
@Nuracus:
Was EA da auf der Vita, der Wii, der PS2 und dem 3DS veröffentlichen wird ist nichts weiter als FIFA12 in der Verkleidung von 2015.
EA hätte zwar die Möglichkeit ihr FIFA 12.5 für die WiiU als "FIFA 2015 - Legacy Edition" zu veröffentlichen, aber selbst das lohnt sich nicht für die geschätzten 500-5000 Exemplare die über die Ladentheke gehen würden.
schrieb am

Facebook

Google+