von Alice Wilczynski,

Fifa 15: Das können die Torhüter

FIFA 15 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 15 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Im aktuellen Trailer zu Fifa 15 stehen die Torhüter im Fokus. Neben den im Video gezeigten Hechtsprüngen sollen die Animationen des aktuellen Teils noch natürlicher wirken und die Torhüter noch intelligenter agieren. Das Spiel erscheint am 25. September auf 360, Xbox One, PS4, PS3 und PC.

Letztes aktuelles Video: Torhueter im Trailer



Kommentare

bkreisel schrieb am
klasse...ich seh die torhüter schon in ihren animationen festhängen, während der gegner lässig einschieben kann.
Sevulon schrieb am
Jim-Panse hat geschrieben:und man wird nach wie vor nicht mit einem Kumpel ONLINE mit PS3 & PS4 parallel gegeneinander spielen?
Wie soll das auch funktionieren? Allein die Forderung ist kompletter Unsinn. Schließlich sind die PS3 und die PS4 Version doch gar nicht identisch.
Freakstyles schrieb am
Das stimmt, der 12er war Top, durch den wurde Fifa auch wieder das Maß aller Fußballspiele, aber danach gings nur noch bergab. Nur verschlimmbesserungen, gestrichene Modis usw usw. Ich mein ist doch auch logisch oder? Man nimmt jedes Jahr ne Milliarde mehr ein und dafür gibts jedes Jahr weniger Inhalt, also wer das nicht versteht ....
tr1on schrieb am
Jupp_GER hat geschrieben:Sehe ich ganz ähnlich.... Sollte der Turnier Modus wieder nicht drin sein, wird es nicht gekauft. mir scheint es eh die Leuten Jahre so, dass EA immer mehr daran liegt ihren tollen Ultimate Team Ingame Store auszubauen, als mal wirklich am eigentlichen Spiel zu arbeiten... Schon eigenartig, dass ausgerechnet dieses "Feature" in keinem Teil gestrichen wird.... Nicht wahr EA?!!
Mein Reden, wobei auch die PS3-Version vom 14er wie eine Light-Version vom 13er wirkte. Im Prinzip hat sich das Spiel seit FIFA12 eigentlich mehr zurück- als weiterentwickelt.
Jupp_GER schrieb am
Sehe ich ganz ähnlich.... Sollte der Turnier Modus wieder nicht drin sein, wird es nicht gekauft. mir scheint es eh die Leuten Jahre so, dass EA immer mehr daran liegt ihren tollen Ultimate Team Ingame Store auszubauen, als mal wirklich am eigentlichen Spiel zu arbeiten... Schon eigenartig, dass ausgerechnet dieses "Feature" in keinem Teil gestrichen wird.... Nicht wahr EA?!!
Wäre mir aber alles egal, wenn ich nicht dank EA ein FIFA Turnier gegen Freunde mit einer Excel Tabelle bestreiten müsste.... Man war das peinlich damals am PS4 Release Day.....
schrieb am