von Marcel Kleffmann,

FIFA 15 - Noch ein Trailer zu den Torhütern

FIFA 15 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 15 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Bei der diesjährigen Ausgabe des Fußballspiels von EA Sports sollen die Torhüter - im Vergleich zum Vorjahr - kräftig überarbeitet worden sein. Die Torwarte verfügen in FIFA 15 (ab 4,20€ bei kaufen) über mehr als 50 Animationen bei Paraden, eine verbesserte Computerintelligenz und basieren auf einem realistischeren Spielermodell.

Letztes aktuelles Video: Torhüter


FIFA 15 erscheint am 25. September 2014 unter anderem für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC.
Quelle: EA Sports

Kommentare

hinsterbender schrieb am
Da bin ich ja froh darüber, dass das Video darüber aufklärt, dass es noch möglich ist, überhaupt noch Tore zu schießen... Hatte da ja so meine Befürchtungen
schrieb am
FIFA 15
ab 4,20€ bei