FIFA 15
24.09.2014 08:56, Eike Cramer

Berichte über spielzerstörende Bugs in der amerikanischen PC-Version

Aktualisierung vom 25. September, 08:00 Uhr:

Laut Polygon hat EA das Problem erkannt: Es betrifft offenbar Spieler, deren PC einen Namen mit höchstens vier Buchstaben besitzt. Die Entwickler arbeiten wohl an einer Lösung. Durch das Umbenennen in einen Namen mit mindestens sechs Buchstaben könne der Fehler zudem behoben werden.

Ursprüngliche Meldung vom 24. September, 10:56 Uhr:

Scheinbar gibt es massive Probleme mit der in den USA seit gestern erhältlichen PC-Version von FIFA 15 (ab 4,20€ bei kaufen). Einige Spieler berichten auf Reddit und in den offiziellen Foren , dass sich bei Spielstart Mannschaften inklusive der Torhüter im Mittelkreis sammeln und den Ball wahllos in Richtung gegnerisches Tor schlagen würden.

Ein US-Spieler hat ein Video des Bugs auf Youtube veröffentlicht:  
Eine öffentliche Stellungnahme von EA gibt es noch nicht. In den Foren heißt es von Seiten der Community Manager, das Problem werde untersucht.

Wir befinden uns momentan in der Testphase von FIFA 15 für Konsolen und können die finale deutsche PC-Version erst am morgigen Release über Origin begutachten. Wir halten euch auf dem Laufenden, sollte dieser Bug auch bei uns auftauchen.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.