FIFA 15
30.09.2014 05:53, Benjamin Schmädig

Verkaufszahlen von PS4 und Xbox 360 vor Xbox One in Großbritannien

Sowohl auf PlayStation 4 als auch auf Xbox 360 hat sich FIFA 15 (ab 4,20€ bei kaufen) in Großbritannien besser im Handel verkauft als die Xbox-One-Version, berichtet MCV mit Bezug auf das britische Nachrichtenmagazin Metro .

Demnach wurden 100.000 mehr Spiele für die aktuelle Sony-Konsole verkauft als für Xbox One. Insgesamt hielt die PS4 damit einen Anteil von 32 Prozent, gefolgt von der Xbox 360 mit einem Anteil von 30 Prozent, Xbox One mit 22 Prozent sowie PlayStation 3 mit 15 Prozent.

MCV weist darauf hin, dass das Spiel sogar in Verbindung mit Microsofts aktueller Konsole vermarktet wurde, erinnert aber auch an EA Access - einen Service, über den FIFA 15 günstiger als Download erhältlich ist. Den Onlinevertrieb würden die von Metro zitierten Daten jedoch nicht einbeziehen.

Die britischen Verkaufscharts der vergangenen Woche führt FIFA 15 laut MCV zudem deutlich an: Mit 87 Prozent aller verkauften Spiele dominiert die Fußballsimulation derzeit die Rangliste.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.