Sunset: Heute für weniger als ein Dollar oder zwei Euro erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Tale of Tales
Publisher: Tale of Tales
Release:
21.05.2015
21.05.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Sunset
86

“Sunset erzählt die Geschichte eines bewaffneten Konflikts aus den Augen eines gewöhnlichen Zivilisten - ein eindrucksvolles interaktives Erlebnis!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sunset heute für einen knappen Dollar oder weniger als zwei Euro erhältlich

Sunset (Adventure) von Tale of Tales
Sunset (Adventure) von Tale of Tales - Bildquelle: Tale of Tales
Die Geschichte um einen fiktiven Bürgerkrieg, Sunset, ist zum einjährigen Jubliäum seiner Veröffentlichung für nur einen Euro erhältlich, wie Tale of Tales mitteilt. Genauer gesagt verkaufen die Entwickler ihr Spiel auf der offiziellen Webseite für 99 US-Cent - auf Steam wurde der normale Preis von knapp 20 Euro auf immerhin 1,99 Euro gesenkt. Die Steam-Aktion läuft in unseren Breiten aufgrund der Zeitverschiebung bis morgen früh, 9:00 Uhr.

Sunset erzählt die Geschichte eines gewaltsamen Aufstands aus der Sicht einer Person, die nicht unmittelbar an den Ereginissen beteiligt ist. Die Handlung spielt in dem frei erfundenen Anchuria, die Ereignisse basieren allerdings auf realen Hintergründen. Das Künstlerduo Auriea Harvey and Michaël Samyn zeichnete mit seinem offiziell letzten Spiel ein eindringliches Gesellschaftsportrait, das in unserem Test den Goldaward erhielt.

Quelle: Pressemitteilung Tale of Tales

Kommentare

Superkeks schrieb am
Derjeniege hat geschrieben:@Superkeks: Ich hätte glatt gedacht, dass Du bei den Vorteilen noch ein paar $ drauf legst, um die Entwickler zu unterstützen. Ist ja bei Itch.io recht einfach.

Da hast du schon Recht - hab ich natürlich auch gemacht! Nur für die geizigen Billiggamer hier, wollte ich hier in dem Thread das Minimum nennen ;-).
Warum gibt es eigentlich soviel negative Stimmen für das Spiel? Fühlen sich da so viele überfordert? :lol:
Andarus schrieb am
Das "Spiel" würd ich nichtmal kostenlos spielen.
Eisenherz schrieb am
Gibt auch grad Darkest Dungeon für 15?! :biggrin:
Sn@keEater schrieb am
Viel zu hoch die Wertung für das Spiel^^
schrieb am

Facebook

Google+