von Marcel Kleffmann,

Bloodborne: Erweiterung befindet sich in Entwicklung; Patch 1.04 erscheint Montag

Bloodborne (Rollenspiel) von Sony
Bloodborne (Rollenspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Für Bloodborne (ab 11,98€ bei kaufen) befindet sich eine Erweiterung in Entwicklung, dies bestätigte Shuhei Yoshida (Präsident der Sony Worldwide Studios) auf Twitter. Details zu dem geplanten Downloadinhalt sollen später in diesem Jahr bekanntgegeben werden. Zudem verriet Masaaki Yamagiwa (Produzent), dass am kommenden Montag (25. Mai) der Patch 1.04 erscheinen soll. Welche Veränderungen das Update vornehmen wird, ist noch unklar.




Bloodborne wiederum übertraf die Verkaufserwartungen von Sony (wir berichteten). Selbst die ehrgeizigsten Erwartungen entpuppten sich als zu konservativ, sagte jüngst Fergal Gara (Managing Director von Sony UK).

Letztes aktuelles Video: Das Video-Fazit

Quelle: Dualshockers

Kommentare

Nesta92 schrieb am
Freu ich mich schon drauf ^^ hoffe von allem mehr. Mehr zur Geschichte, mehr Gebiete, mehr Waffen.
schrieb am
Bloodborne
ab 11,98€ bei