The Walking Dead 2 - Episode 3: In Harm's Way: Erste Impressionen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: Telltale Games
Release:
Q2 2014
Q2 2014
Q2 2014
Q2 2014
Q2 2014
Q2 2014
Test: The Walking Dead 2 - Episode 3: In Harm's Way
85
Test: The Walking Dead 2 - Episode 3: In Harm's Way
85
Test: The Walking Dead 2 - Episode 3: In Harm's Way
85
Test: The Walking Dead 2 - Episode 3: In Harm's Way
85
Test: The Walking Dead 2 - Episode 3: In Harm's Way
85
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Walking Dead 2 - Episode 3: In Harm's Way: Erste Impressionen

The Walking Dead 2 - Episode 3: In Harm's Way (Adventure) von Telltale Games
The Walking Dead 2 - Episode 3: In Harm's Way (Adventure) von Telltale Games - Bildquelle: Telltale Games
Telltale Games hat erste Spielaufnahmen aus The Walking Dead 2 - Episode 3: In Harm's Way veröffentlicht:

Screenshot - The Walking Dead 2 - Episode 3: In Harm's Way (360)

Screenshot - The Walking Dead 2 - Episode 3: In Harm's Way (360)

Screenshot - The Walking Dead 2 - Episode 3: In Harm's Way (360)

Screenshot - The Walking Dead 2 - Episode 3: In Harm's Way (360)

Screenshot - The Walking Dead 2 - Episode 3: In Harm's Way (360)

Die dritte Episode der zweiten Staffel der Adventure-Reihe soll schon sehr bald über die üblichen Download-Kanäle vom Stapel laufen. Wer den Test der vorigen Episode verpasst hat, wird hier fündig.

Quelle: Telltale Games

Kommentare

MadMax1803 schrieb am
Absolut TOP, kann den dritten Teil kaum erwarten (Season Pass natürlich gekauft)
muskeljesus schrieb am
Ich werde mir wohl den Season Pass gönnen, wenn es den irgendwo günstig gibt. Vielleicht habt sich meine Zombieüberdosis dann wieder ausgeschlichen und das Spiel packt mich dann doch. Bis dahin aber folge ich weiter Bigby Wolf. ;)
Newo schrieb am
Ich will auch wissen wie es weiter geht. Keine Frage noch immer ein gutes Spiel, jedoch bleibt die zweite Staffel weiterhin hinter der ersten zurück.
Sn@keEater schrieb am
Mich dagegen um so mehr da ich unbediengt wissen will wie es weiter geht :D Bin aber kein Freund von Episoden Formaten. Darum warte ich hier bis alle Episoden da sind.
muskeljesus schrieb am
Hm, reizt mich irgendwie nicht mehr, obwohl ich die erste Staffel sehr genossen habe. Dafür holt mich "The Wolf among us" total ab. The times they are a-changeing.
schrieb am

Facebook

Google+