Splinter Cell: Pandora Tomorrow:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
28.07.2004
01.04.2004
11.06.2004
25.03.2004
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
87
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90

Leserwertung: 88% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sam Fisher: Comeback im März

Wie einem Finanzbericht von Ubi Soft zum ersten Geschäftshalbjahr 2003/2004 zu entnehmen war, ist Sam Fishers Rückkehr in Splinter Cell: Pandora Tomorrow für März nächsten Jahres geplant. Der schattenliebende NSA-Agent soll dieses Mal sogar zeitgleich auf Xbox, PS2, GameCube und PC auf Verbrecherjagd gehen.

Kommentare

johndoe-freename-42571 schrieb am
Hey Leute entspannt euch mal,ihr tut ja so als würdet ihr gleich in die Luft gehen nur weil einer (von dem es bekannt ist!) hier rumbashed!
Seht die Sache doch mal relaxed, außerdem kommt ihr alle vom Thema ab! Ich habe hier mal reingeguckt weil eigentlich etwas über "Sam" erfahren wollte und nun habe ich schon über ein Dutzend Einträge gelesen die sich nur noch auf XBoxer beziehen!
Auch er ist nicht der Narbel der Welt!!!
(Mit anderen Worten: Drüberstehen! Ihr wisst es doch eh besser, oder?!)
@ XBoxer:
Na sowas, da gönnt man sich mal ne Kreativpause und Du hast schon neue "Freunde" zum "spielen" gewonnen.
Ähh... wie war das mit Fanboygewäsch???
---
Was das Online zocken angeht, so wäre ich auch dafür das man Plattform übergreifend online zocken kann!
Was soll das eigentlich für negative Auswirkungen haben wenn die Grafik auf der PS2 (ah mal was neues!) schlechter ist als sonstwo?
3D bleibt 3D ob nun mit oder ohne Treppeneffekt, oder? Genauso wenig wirkt sich mehr Detailreichtum an der Spielmechanik aus als an der Atmo!
Egal, ich muß ja nicht alles raffen!
So und nun wünsche ich euch noch viel Spaß...bei eurem treiben!
Neus
PS: Ich habe wohlwollend zur Kenntnis genommen das Masterblasterlevi wieder sein Avatar reingenommen hat! Gott sei dank...etwas mehr Farbe im tristen Forum!
(um es mal anders zu formulieren) :wink:
HerrSchmidt schrieb am
"soweit ich weiß"
mehr fehler berichtige ich nicht :roll:
HerrSchmidt schrieb am
Bei Live kann man soweit ich nicht cheaten, da keine Mods erlaubt sind und somit keine Veränderungen und ich habe bis jetzt keinen Cheater bemerkt...
Und sogar wenn es irgendwie (wie auch immer) möglich wäre zu cheaten, wäre es einfach nur dumm (noch dümmer als am PC), da wenn man erwischt wird (und Cheater werden oft erwischt) keinen Zugriff mehr auf XBox-Live bekommt und wahrscheinlich wird auch seine Kreditkarte nicht mehr angenommen für ein neues Konto.
Achja hab schon erlebt dass auf einem PGR2 Server die Autos für kurze Zeit verschwunden und wieder aufgetaucht sind, aber zum Glück nur auf einem Server. War ziemlich nervig, da diese Autos für die kurze zeit auch durch einen durchfahren konnten, was besonders in Kurven unfair war.
@xboxer
Ich würde gerne mit PClern und PS2lern zocken. ;)
Hätte nicht gedacht, dass du es nicht wollen würdest. So könntest du denen in den Arsch treten und das sogar "legal" ;)
lAmbdA schrieb am
warum so zynisch?ich hab das nur auf gezählt um bsple zu nennen...
Masterblasterlevi schrieb am
also sowas, was mann nicht alles mit seiner xbox machen kann! hatte ja keiner ne ahnung, sag bloß...? :lol:
zu xbox live:
100% sicher ist gar nix auf der welt!
aber es ist sehr viel aufwendiger und schwieriger bei live zu cheaten (vor allem ist man bei MS mit seiner KK registriert, wer erwischt wird, fliegt) und nicht wie bei einem pc, wo mann bloß ein bisschen sucht und mit ein paar mausklicks nen cheat drauf hatt und allen anderen den spass verdirbt.
schrieb am

Facebook

Google+