von Marcel Kleffmann,

Splinter Cell: Pandora Tomorrow - neues Video



UbiSoft hat einen neuen Gameplay-Trailer zu Splinter Cell: Pandora Tomorrow veröffentlicht. Das knapp drei Minuten lange, selbst ablaufende Video im BINK-Format zeigt viele neue Ingame-Szenen, die Grafik-Effekte der Engine und Sam Fisher in Aktion.



Download: Trailer #2 (58,5 MB)



Kommentare

lAmbdA schrieb am
na und?die game pro leutz auch,hatt ich sogar schon ma erwähnt...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
fette seite. die haben sogar schon killzone gezockt, heftig. 8O 8O 8O
Masterblasterlevi schrieb am
Agallah is back hat geschrieben:hab beim downloaden fast 40min. gebraucht, eine echte unverschämtheit. dann konnte ich mir das video nicht einmal angucken weil ich es nicht hingekriegt habe.
geh mal auf www.gamers.at
ist ne sehr gute seite. musst dich nur wie bei 4players kurz anmelden um downloaden zu können, lohnt sich aber! kriege dort alles wie bei 4p nur ohne downloadbeschr.
schrieb am