Splinter Cell: Pandora Tomorrow:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
28.07.2004
01.04.2004
11.06.2004
25.03.2004
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
87

“Sam is back! Und spricht vor allem die Mehrspieler-Fraktion an!”

Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90

“Sam is back! Und spricht vor allem die Mehrspieler-Fraktion an!”

Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90

“Sam is back! Und spricht vor allem die Mehrspieler-Fraktion an!”

Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90

“Sam is back! Und spricht vor allem die Mehrspieler-Fraktion an!”

Leserwertung: 88% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SC Pandora Tomorrow auf PS2 und GameCube verschoben

Wie Ubi Soft meldet, wird das heiß erwartete neue Splinter Cell-Abenteuer Pandora Tomorrow auf PS2 und GameCube nicht mit den Fassungen für Xbox, PC und GBA im März erscheinen. Als Grund für die noch nicht genauer terminierte Verschiebung sind die Qualitätsansprüche seitens des Publishers und kleinere Entwicklungsprobleme genannt worden. Die PS2- und GameCube-Versionen sollen dieselbe Qualität erreichen wie die Xbox-Variante, weswegen zusätzliche Entwicklungszeit nötig ist.

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Das stimmt, denn Splinter Cell: Pandora Tomorrow ist nicht Splinter Cell2. Allerdings hab ich gehört, dass Splinter Cell2 erstmal für die Xbox kommen wird und andere Umsetzungen nicht sicher sind. Aber wird sicher so sein, wie beim 1.Teil :roll:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
die gleiche qualität wie auf der xbox wird sowieso nie erreicht. hat man ja an der ps2 version vom ersten teil gesehen, die grafik war wirklich abartig im vergleich zur xbox version.
nur nebenbei, ich glaube nicht mal, dass pandorra tomorrow besser wird als sein fetter vorgänger weil es andere entwickler sind. die echten entwickler aus montreal arbeiten bestimmt an einem nachfolger, das alles wegknallen wird außer mgs snake eater. :lol:
doch pandorra tomorrow wird bestimmt auch fett. ich glaube aber, dass ein exclusivdeal mit microsoft hinter der verschiebung der ps2 version steckt.
Nestromo schrieb am
da kann ich mich nur tot lolen die gleiche qualität wie soll das gehen beim GC kann ich mir des noch vorstellen aber bei der ps2 hab schon SC auf xbox gezockt und ps2 ich muss sagen das die ps2 verion ziemlich derb war wegen der graka.
xboxer schrieb am
Die hatte er auch beim ersten Teil. :wink:
Mr_Peppschmier schrieb am
Seh ich das richtig auf dem ersten Screenie? Hat Herr Fisher so langsam graue Haare? :D
MfG
schrieb am

Facebook

Google+