Splinter Cell: Pandora Tomorrow:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
28.07.2004
01.04.2004
11.06.2004
25.03.2004
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
87
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90
Jetzt kaufen ab 0,99€ bei

Leserwertung: 88% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splinter Cell: Pandora Tomorrow für PC später

Die PC-Version des heiß erwarteten Schleich-Highlights Splinter Cell: Pandora Tomorrow  wird knapp eine Woche später erscheinen, als geplant. Damit dürfen PC-Besitzer erst am 1. April wieder in die Haut von Sam Fisher schlüpfen. Die Xbox-Version soll weiterhin am 25. März herauskommen.

Splinter Cell: Pandora Tomorrow
ab 0,99€ bei

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Nein, Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt, man denkt über einen Microsoftdeal nach. und die PC Version sollte nie früher kommen, es gab immer Gerüchte, dass die Xboxversion für kurze Zeit exklusiv bleibt.
Und Xbox Live hat wirklich viele Dinge, die dem PC vorraus sind.
xboxer schrieb am
Shinjo hat geschrieben:Oh bitte hört doch bitte nicht mehr auf diesen aufgeblasenen user namens xboxer der nun wirklich nicht begreifen will das die xbox nicht in allen so gut ist wie er denken will....... wunschdenken ist schön
Was begreife ich denn nicht du Schlaumeier? Im endeffekt bist doch du derjenige welcher der hier mal wieder nichts begreift. :twisted:
Shinjo schrieb am
Oh bitte hört doch bitte nicht mehr auf diesen aufgeblasenen user namens xboxer der nun wirklich nicht begreifen will das die xbox nicht in allen so gut ist wie er denken will....... wunschdenken ist schön ne?
Mich verwundert es das die PC version nun später kommt..... war nicht geplant das zuerst die PC fassung kommt und die konsole?
Ich denke mal das es far cry zusammenhängt was auch am 25 gekommen wäre....... man will ja nicht 2 spiele aus denn gleichen haus zeitgleich rausbringen...... egal seit der sache mit far cry hat es sich ubisoft eh mit vielen versaut...
PS. die beste online plattform hat noch immer der PC..... und da wird sich in tausend jahren nix ändern..... es haben mehr läute nen pc....... es gibt mehr spiele zum online zocken auf PC.......... und das zocken ist kostenlos online am PC (wenn mal von inet asieht^^)
ogami schrieb am
Guter Einwand, den muss ich erst überdenken ...
HerrSchmidt schrieb am
So gesehen ist so gut wie nichts das Weltbeste...
schrieb am

Facebook

Google+