von Marcel Kleffmann,

Pandora Tomorrow Multiplayer-Demo



Die Multiplayer-Demo zu Splinter Cell: Pandora Tomorrow mit dem Level "Mount Hospital" steht zum Download bereit. Im Neutralization Spielmodus müssen die Spione bestimmte Objekte neutralisieren. Die Söldner auf der Gegenseite versuchen dies zu verhindern. Eine Runde dauert 10 Minuten und die Anzahl der Respawns ist beschränkt.



Download: Multiplayer-Demo (61 MB)



Kommentare

johndoe309619 schrieb am
@MasterMaxx
Das ist bei mir genau so. Das Single Player Demo konnte ich wenigstens noch starten, aber das hier kann ich ja noch nicht einmal mehr starten.
Wahrscheinlich liegt das ja an der GeForce 2 GTS, die ich drinnen habe.
Beim Single Player, stürzt er beim Laden ab.
Ic0r schrieb am
Einige Server sind bugged.Erkennt man oft daran das keiner dort spielt ausser der Host selber.Wenn man da connecten will, fliegt man auf den Desktop.
Gestern Abend scheint dann noch der Ubisoft Service abgeschmiert zu sein....wohl zuviel andrang.
Welchen Bug ich des öftern hatte war, \"User already login\".
Hoffe mal heuts läuft besser, denn der MP rockt ^^ :twisted:
johndoe-freename-42778 schrieb am
Also das mit dem auf den Desktop fliegen hat sich behoben, darf nur nicht auf den falschen server connecten, dann gehts, aber erstmal herauszufinden welcher Server der richtige ist :? also ich hatte von 23:00-jetzt 02:00 einen server gestellt zum antesten, und die meisten haben auch gesagt sie würden fliegen, ausser auf dem NuXen Server in Lobby 9, der ist jetzt aber weg, da ich den ja nicht stellen kann ohne das ich nicht dabei bin... oder so :) naja wer morgen lust hat...eh oder heute kann ja mal schauen ob er wieder da ist, war echt funny die paar std. :D
QUAD4 schrieb am
flieg auch dauernd auf dem desktop, unter \"Game configurator & diagnosis\" steht ein \"?\" bei der graka, keine ahnung was das soll, die singelplayerdemo ging ja, hab ne Ti 4200, immer diese scheiss bugs :evil:
johndoe-freename-51298 schrieb am
ich bin bei der sp-demo auch immer aufn desktop geflogen...hab aber später erfahren das es an meiner graka liegt, da das spiel keine MX-karten unterstützt :(
schrieb am