Drifter: Weltraum-Sandbox-Spiel rund um Erkundung, Kampf und Handel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Drifter: Weltraum-Sandbox-Spiel rund um Erkundung, Kampf und Handel

Drifter (Simulation) von
Drifter (Simulation) von - Bildquelle: Celsius Game Studios
Die Celsius Game Studios arbeiten mit Drifter an einem Weltraum-Sandbox-Spiel rund um Erkundung, Kampf und Handel. Als Kapitän eines Raumschiffs sucht ihr haufenweise prozedural generierte Sternensysteme nach Leben ab, treibt Handel, jagt Piraten oder werdet selbst zu einem Freibeuter.



Drifter wird PC, Mac, Linux, iOS, PS4 und PS Vita erscheinen.

Quelle: Celsius Game Studios

Kommentare

sphinx2k schrieb am
IOS...somit hat sich mein Interesse direkt erledigt denn ich kann mir das Gameplay vorstellen.
Balmung schrieb am
Damit könntest du allerdings recht haben. ^^
Almalexian schrieb am
X bietet aber im Bereich der Spacesims schon ziemlich viel für mittlerweile kleines Geld bei den X³-Teilen. Die ganzen Features aus der News sind 0815-Kram den man so schon gefühlt ein dutzend Mal bei anderen Spielen dieser Art gesehen hat, auch hier riecht es wieder sehr stark nach generischen Systemen und Quests die zumindest mich nach kurzer Zeit anöden. X bietet das teilweise auch, aber eben noch sehr viel mehr und ist in dieser Form auch längere Zeit schmackhaft was ich bei diesem Spiel stark bezweifle.
Balmung schrieb am
Es gibt nicht nur eine Sorte von Space Sims und X ist garantiert nicht der Allerheilsbringer aller Space Sims, das werden auch noch so einige zu spüren kriegen wenn mal von den neuen Space Sims einige fertig gestellt wurden. ;)
Scorcher24_ schrieb am
Kein Stationsbau = stinkt gegen X ab.
schrieb am

Facebook

Google+