von Alice Wilczynski,

Verdun: Erster-Weltkrieg-Shooter erhält Einzug auf Steam

Verdun (Shooter) von BlackMill Games / M2H Game Studio
Verdun (Shooter) von BlackMill Games / M2H Game Studio - Bildquelle: BlackMill Games / M2H Game Studio
Seit gestern ist der Shooter Verdun auf Steam erhältlich. Spieler werden in die Schlacht um Verdun des  Ersten Weltkriegs gesetzt und können die für die Zeit charakteristischen Waffen nutzen. Entweder als deutscher oder französischer Soldat begibt man sich auf die Schlachtfelder in Flandern, der Picardie, in den Vogesen und den Argonnen.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

Jointorino schrieb am
Mach dir nich so viele Sorgen, Tiere kommen in dem Spiel nicht zu Schaden.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Braucht kein Mensch plus allen anderen Lebensformen. wieso kann man seinen Vorgesetzten nicht hinten in den Kopf ballern und desertiert dann. Wer will schon von Politikern über verwahrloste schlachtfelder gescheucht werden, für den Preis von gar nichts. Nach dem krieg ist vor dem Krieg. Wer reich war ist reicher, wer arm war ist ärmer.
Flachpfeife schrieb am
also ich find es spielt sich gut, mit lags und so hatte ich aber auch schon im early access keine probleme...
Nuc3 schrieb am
Hab das Spiel auch schon seit seiner frühren Tage als Early Access auf Steam. Die haben ja zwischenzeitlich viel an der Engine geschraubt was mir nicht immer so gepasst hatte.
Kann mir einer sagen wie es so mit den Lags und der Performance ansicht aussieht? Waffen, etc. haben sie meiner Meinung nach ganz gut hingekriegt gehabt damals. Dem Spiel kann man definitiv eine Chance geben, spielt sich um einiges anders als CoD und Konsorten.
schrieb am