Verdun: Wird für PlayStation 4 und Xbox One umgesetzt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: BlackMill Games
Publisher: BlackMill Games
Release:
kein Termin
30.08.2016
30.08.2016
Test: Verdun
75

“Die verbissenen Grabenkämpfe fangen die Stimmung des Ersten Weltkriegs authentisch ein - auf Dauer mangelt es aber an Abwechslung.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Verdun wird für PS4 und Xbox One umgesetzt

Verdun (Shooter) von BlackMill Games
Verdun (Shooter) von BlackMill Games - Bildquelle: BlackMill Games
Verdun, der auf "Realismus" getrimmte Multiplayer-Shooter im Ersten Weltkrieg, wird auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Angepeilter Termin ist der 30. August 2016. Die PC-Version schnitt in unserem Test mit einer Wertung von 75 Prozent ab: "Die verbissenen Grabenkämpfe fangen die Stimmung des Ersten Weltkriegs authentisch ein - auf Dauer mangelt es aber an Abwechslung."

Letztes aktuelles Video: Konsolen-Trailer


Screenshot - Verdun (PS4)

Screenshot - Verdun (PS4)

Screenshot - Verdun (PS4)

Screenshot - Verdun (PS4)

Screenshot - Verdun (PS4)


Kommentare

adlerfront schrieb am
Freu mich total. Jetzt fühle ich mich nicht gezwungen, BF zu kaufen, nur weil die WW1 behandeln und das sicher noch zu einem guten Preis!
Geil!
schrieb am

Facebook

Google+